Werk Molsheim
Werke

Werk Molsheim

Der französische Standort wurde 1967 gegründet und verfügt somit über eine langjährige Erfahrung in der Produktion von Sonderfahrzeugen.

Das Mercedes-Benz Werk Molsheim im Elsass ist der französische Standort von Mercedes-Benz Trucks. Mit rund 600 Mitarbeitern ist es das größte Lkw-Umbauwerk weltweit und gleichzeitig Sitz der Geschäftsorganisation Mercedes-Benz Custom Tailored Trucks (CTT), die Kundensonderwünsche weltweit koordiniert und realisiert. Der Standort wurde 1967 gegründet. Seit 1991 werden Lkw-Umrüstungen im Auftrag vom Werk Wörth durchgeführt. 

Neben der Kernaktivität des Lkw-Umbaugeschäftes ist am Standort Molsheim der Umbau von Fahrgestellen, die Fertigung von Fahrerhäusern für Unimog U 219 - 535 sowie die Teilefertigung angesiedelt. 

Haben Sie Interesse an einer Karriere bei Mercedes-Benz Trucks Molsheim?

zurück zum Seitenanfang